Samstag, Dezember 16, 2006

bald Weihnachtsferien

Hoi!

Lang dauerst nicht mehr und schon bin ich wieder zu Hause, zumindest für kurz!

Schulisch ist fürs Erste mal alles erledigt (zumindest bis nach Weihnachten, dann gehts wieder weiter!!).

Jetzt ist grad große Aufbruchsstimmung bei uns... *schnief*
Rocío ist schon in Spanien, Ángela und ich werden am kommenden Mittwoch abzischen und Ana und Corinna (die ja beide momentan ein bisschen mehr Bezug zu diesem Land haben... was Liebe und so betrifft) fahren erst am kommenden Freitag.

Also doch schon etwas stressig! Aber ich freu mich schon auf Weihnachten und auf alle Leute! Weil Wihnachten hier ja nicht wirklich gefeiert wird, also fehlt mir das ganze Drumherum wie Punschstandl, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsdekoration,...
Corinna und ich haben uns einen Adventkranz gebastelt uns singen regelmäßig am Sonntag Adventlieder mit Gitarre und im Kerzenschein. Damit wir unsere Bräuche nicht komplett vernachlässigen.
Am kommenden Dienstag machen wir dann zusammen mit Christian (aus Deutschland) ein Glühweintrinken! Freu mich schon!

Fotos werd ich dann wahrscheinlich erst wieder im neuen Jahr reinstellen, weil es jetzt nicht mehr sooooooo viel Interessantes zu zeigen gibt. Vielleicht gibts beim Glühweintrinken ein paar interessante Fotos :-) Mal sehen!

Falls ich euch vor Weihnachten nicht mehr sehe:
wens ik jullie prettige Kerstdagen en en gelukkig Nieuwjaar!

Kusjes Maureen